[TYPO3-german] Update von Extensions

Martin Rosekeit martin at rosekeit.de
Thu Aug 28 12:51:20 CEST 2008

Moin moin,

Ich habe seit etwa einem Jahr ein typo3 laufen. Ich kann über den Extension
Manager auch problemlos Extensions installieren, aber bisher wurden mir noch nie
Updates für die Extensions angeboten.

Laut typo3.org gibt es von tt_news inzwischen die Version 2.5.2, bei mir ist
2.5.0 installiert. Wenn ich aber auf 'Check for updates' gehe, dann werden keine
Einträge angezeigt (das Erweiterungsverzeichnisses habe ich aktualisiert).

Muss ich noch irgend was anderes Einstellen um die Updates zu erhalten?

In der 'Loaded Extension'-Ansicht werden einige Einträge rot Hinterlegt
dargestellt. Hat das etwas zu bedeuten?

cu
  Martin

--
<<Experience is what you get, when you don't get what you want.>>