[TYPO3-german] ordner verschwunden

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Aug 28 12:17:19 CEST 2008

Hallo Sandra,

wenn du über "Liste" und dann auf den Text neben der Weltkugel gehst, siehst
du rechts deine angelegten "Verzeichnisfreigaben". Überprüfe diese, ob sie
richtig und vollständig sind. Nun musst du noch checken, welcher Gruppe die
passende Verzeichnisfreigabe zugeordnet ist und ob der Redakteur der
gewünschten Gruppe zugeordnet ist.

Falls das alles nichts hilft, versuche einfach mal, nur dem User direkt die
Verzeichnisfreigabe in den Usereinstellungen zuzuordnen. Falls das geht,
stimmt wahrscheinlich was mit den Gruppenzuordnungen nicht oder der
Filemount ist intern verlorengegangen. Dann einfach die Verzeichnisfreigaben
löschen und neu anlegen.

Viel Erfold und Grüße,
Bernhard