[TYPO3-german] RTE, htmlarea, Problem mit allowedClasses

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Aug 28 11:38:25 CEST 2008

Hallo Marco,

> 		   	fixAttrib.class.list =
> ,align-left,align-center,align-right,csc-frame-rulerbefore,csc-frame-
> rulerafter,csc-frame-indent,csc-frame-frame1,csc-frame-
> frame2,kleinertext,
> grossertext,contenttable-1,contenttable-2, layout,external-link,
> external-link-new-window, internal-link, internal-link-new-window,
> download, mail,component-items, action-items,component-items-ordered,
> action-items-ordered,serifen, starkebetonung, betonung, hellgrau,
> dunkelgrau
> 		   }

das wäre eine Idee - sehr gut, werde ich testen!

> Wo ich aber gerade Deinen Hinweis auf bugs.typo3.org gelesen habe...
> m.
> E. müsste es auch ein Bug mit dem "allowedClasses" sein.

Glaube ich auch allmählich, ich habe sogar schon im Quellcode von
typo3 danach gesucht, aber das ist ziemlich zeitraubend. Wenn es ein
Bug ist, dann gibt es ihn aber schon immer, also seit Vs. 3.x, und er
liegt wahrscheinlich nicht im RTE sondern im Core.

Vielen Dank!
Peter