[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Aug 28 02:32:08 CEST 2008

Hallo Christian,

> Sorry wenn Ihr jetzt schon gerätzelt habt, aber Ihr könnt mir gerne noch was zu den Providern sagen, oder gehört das nicht hier her ?

ne, neuen Thread aufmachen.

> Was mit dem Installtool los ist kann ich wohl nur bei all-inkl.com herrausbekommen.

Das hier in die localconf.php, dann hast du wieder das default Passwort fürs
Installtool joh316
	// Default password is "joh316" :
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['installToolPassword'] = 'bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971';

Install Tool und BE haben andere Passwörter.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber deine Zeilen sind bei mir so lang,
dass ich horizontal scrollen muss!? Hab ich sonst bei keinem.

Bitte beim Antworten auf Threads die Antwortfunktion von deinem Client benutzen,
sonst werden die Threads nicht gruppiert.

Gruß Andreas