[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Christian Beerwerth info at cokuss.de
Thu Aug 28 01:48:54 CEST 2008

Hallo Ihr,
auch für mein erstes Posting hier gilt leider
Wieder einmal saß der Fehler vor dem Rechner.
Ich hab bei meinem Umgang mit phpMyAdmin die falsche Datenbank erwischt. Jetzt geht es, funktioniert super mit der SQL anweisung.
Sorry wenn Ihr jetzt schon gerätzelt habt, aber Ihr könnt mir gerne noch was zu den Providern sagen, oder gehört das nicht hier her ?
Was mit dem Installtool los ist kann ich wohl nur bei all-inkl.com herrausbekommen.
Ich bin wieder drin, jippie und danke, für Typo3-german musste ich erstmal recherchieren und zusammenstellen was ich gemacht habe und vorallem das hat mir sehr geholfen.
also bin ich erstmal wieder glücklich
--
Christian Beerwerth <info at cokuss.de>