[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Christian Beerwerth info at cokuss.de
Thu Aug 28 02:56:11 CEST 2008

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe, so wie von Dir beschrieben habe ich schon einige male die localconf.php beschrieben und getestet, klappt aber nicht.
Wie ich meine Zeilenlänge beeinflussen kann weis ich leider nicht, ich nutze Slypheed vieleicht kennt da ja zufällig jemand was von.
Danke für den Tip mit der Antwortfunktion, du hat sicher schon gemerkt das ich hier ein voll alter Hase bin, ich such nur noch die Stelle wo ich die Brifmarke auf die E-Mail kleben muss :-)

Mögen die Zeilen nicht zu lang werden.

Schöne Nacht noch
wünscht Dir
Christian Beerwerth