[TYPO3-german] Re: Re: Re: Story-Site - Gibt es dafür eine Extension?

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Aug 27 20:49:41 CEST 2008

On Wed, 27 Aug 2008 20:25:37 +0200, Markus Deckmann
<Markus.Deckmann79 at web.de> wrote:

> Hi Christian,

> Die Seitenanzahl sollte allerdings für Typo3 kein Problem darstellen.
> Also von einem System wie Typo3 erwarte ich schon das es 100.000 Seiten
> problemlos managen kann (ohne bisher eine Seite in dieser Größenordnung
> gehabt zu haben).
>
> Da fällt mir gerade ein: Gibt es für solche Fragen entsprechende
> Benchmarks die eine Übersicht über maximale Seitenanzahl, maximale
> Newsanzahl, usw. gibt?
>
> Ciao Markus

Hallo Markus, für die darstellung im frontend ist das wohl auch weniger
das problem.
nur für die redakteure die eventuell beim pfelgen x seiten löschen müssen.
wird es anstregend.
besonders wenn du z.b 1000 user hast. und sich daraus 1000 seiten in einem
riesigen backend tree ergeben...

um so einen overkill zu vermeiden währe es vieleicht doch angebracht es
nicht auf seiten basis zu realisieren.
sondern vieleicht besser als extension.

wie gesagt im frontend sehe ich keine grossen probleme.
ich denke das MySQL backend taugt auch problemlos für grosse / riesige
seiten.
und da ja beim aufruf einer speziellen seite nicht alle 100.000 angeguckt
werden müssen. sondern man lediglich die
zur page-id gehörigen daten braucht. gibt das keine so grossen probleme.
denke ich.

und ich denke die story's lassen sich auch sehr gut cachen da sie ja keine
"dynamischne" elemente enthalten.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin