[TYPO3-german] Re: Re: Story-Site - Gibt es dafür eine Extension?

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Wed Aug 27 20:25:37 CEST 2008

Hi Christian,

> so eine strucktur würde natürliche viele viele seiten erzeugen.

Die Seitenanzahl sollte allerdings für Typo3 kein Problem darstellen.
Also von einem System wie Typo3 erwarte ich schon das es 100.000 Seiten
problemlos managen kann (ohne bisher eine Seite in dieser Größenordnung
gehabt zu haben).

Da fällt mir gerade ein: Gibt es für solche Fragen entsprechende
Benchmarks die eine Übersicht über maximale Seitenanzahl, maximale
Newsanzahl, usw. gibt?

Ciao Markus