[TYPO3-german] Re: Story-Site - Gibt es dafür eine Extension?

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Aug 26 22:03:06 CEST 2008

On Tue, 26 Aug 2008 20:42:54 +0200, Bernd Feser <bfeser at feser.de> wrote:

> Hallo Markus,
>
> danke für die Antwort.
>>
> Mein Problem ist eher, wie werden die Contents miteinander verknüpft, so
> dass die Geschichte kapitelweise angezeigt wird. Idealerweise vielleicht
> mit einem DropDownfeld kapitelweise auswählbar.
>
> Ich dachte schon an News, aber damit ist obiges Szenario nicht machbar.
>
> Gruß Bernd

Hi Bernd,
könntest du nicht ungefähr folgende seiten strucktur generieren für einen
user / sein buch generieren:
- benuzter
   - Buch
      - Kapitel 1
         - Abschnitt 1
         - Abschnitt 2
      - Kapitel 2
      - Kapitel 3

damit währen deine storys als "Pages" abgebildet. und du könntest die
üblichen typo3 menü objecte
für die navigation nehmen.
so eine strucktur würde natürliche viele viele seiten erzeugen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com