[TYPO3-german] tt_products vs commerce

G.Unger skyfreak1 at gmx.net
Wed Aug 27 20:42:01 CEST 2008

hallo patrick

jeder beitrag/kommentar ist hilfreich; besten dank an dieser stelle!

ich habe mir jetzt die ext-dokus zu beiden extensions angeschaut und
eine meiner wichtigen fragen ist z.b. wie es mit der credit-card
anbindung aussieht.

zugegeben habe ich damit noch nie was gemacht und bin also ein
absolutes greenhorn.

wenn ich es recht verstehe, dann schliesst man einen vertrag mit einer
clearence-stelle/payment-provider über dessen gateway dann die
bezahlung abgewickelt wird. hier wäre interessant, ob es infos zur
anbindung an schweizer payment-provider gibt.

der rest schaut auf den ersten blick 'pretty standard' aus. templates
plugins etc.

wer also ws zur CC-anbindung beisteuern kann ist herzlichst aufgerufen
dies zu tun ;)

danke und grüsse,
GUIDO