[TYPO3-german] tt_products vs commerce

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Aug 27 21:28:18 CEST 2008

Hi Guido, vor grundsätzlich taugen beiden shop system etwas denke
tt_product ist das erprobte produkt währen commerce der junge
herrausforderer
ist. als ich vor der gleichen wahl stand gab es gerade eine grosse
diskursion
über das eigenwillige versionierungs system von tt_products. (mehrer
unterschiedliche
uploads unter gleicher versions nummer).
weswegen ich mich dann für commerce entschieden hatte. weiss nicht ob das
der
tt_products entwickler mitlerweile verändert hat.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com