[TYPO3-german] tt_products vs commerce

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Wed Aug 27 17:38:32 CEST 2008

hallo,

das ist alles eine Glaubensfrage. der eine findet dies besser, der
andere wieder etwas anderes.

Ich selbst habe mit tt_products schon einen Shop aufgebaut und war von
der Extension sehr angenehm überrascht.

Ich habe mir auch das Buch "Der Typo3 Webshop" zugelegt, welches ich nur
empfehlen kann.

Ich denke für dein Vorhaben ist tt_products gut geeignet lasse mich aber
gerne eines besseren belehren, denn es ist schon eine Weile her als ich
den Webshop aufgesetzt habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Patrick