[TYPO3-german] Radio-Button aus zusätzlichen Feldern in sr_emailsubscribe formatieren

Christoph Jander cjander at comarin.de
Wed Aug 27 09:50:51 CEST 2008

hi,

auch auf die gefahr des cross-postings bezichtigt zu werden, schreib ich
meine anfrage aus dem forum auf typo3.net mal in die mailingliste.

ich hab per kickstarter der extention sr_emailsubscribe zwei neue felder
hinzugefügt, die als radio-button realisiert sind und 4 bzw. 6 werte zur
auswahl haben.

ich hätte die werte der einzelnen radio-button gern gelistet (also
untereinander) und nicht wie es quasi standard zu sein scheint, neben
einander geschrieben. sicherlich geht das über ein einfaches wrap
icon_confused.gifnur wie sprech ich das feld an? bzw. wie formatiere ich
die per marker im template definierten radio-button
(###TCA_INPUT_mein_feld_name####)?

ich wär sehr verbunden, wenn mir einer/eine einen stups geben könnte.

cio derde

ps. die ausgabe an sich ist kein problem. nur die formatierung der ausgabe.