[TYPO3-german] Direct Mail & Umlaut

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Thu Aug 28 09:53:37 CEST 2008

Es ist keine güte Idee Newsletter als UTF-8 zu verschicken. Ältere Mail
clients (auch Webmailer) haben Probleme mit UTF-8 kodierte Mail.

Versuch mal als ISO zu verschicken.

Ivan

--
Ivan Kartolo

Want to support the development of Direct Mail?
- Report some bugs
- Send me patch
- Send me some donation (http://tinyurl.com/58dqg8)