[TYPO3-german] RTE- unbekannter Blockstil - Auswahlfeld

Miriam Torbeck info at torbeck.de
Wed Aug 27 00:22:52 CEST 2008

Hallo Leihla,

Leihla schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe Probleme mit den Auswahlfeldern für Absatzformatierungen sowie
> Textformatierungen.
> Ich habe die RTE Konfigurationen Local vorbereitet (Typo3 4.2.0
> rtehtmlarea 1.7.4 - WindowsInstaller)
> hier funktionierte auch alles.
>
> Dennoch wurden diese Auswahlfelder dann am Server (Typo3 4.2.1
> rtehtmlarea 1.7.5 - Linux)
> nicht dargestellt, als hätte ich keine Absatzformatierungen und
> Textformatierungen angelegt.
>
> Hat jemand ein ähnliches Problem ?
> Cache löschen hilft da leider nicht ...

> [...]

Der RTE legt für sich selbst immer jede Menge temp.-Dateien an,
in denen genau diese Config gespeichert wird. Ich weiss nicht,
wie du die Server-Übertragung gemacht hast. Aber vielleicht
behebt sich das Problem, wenn du unter typo3temp alle Dateien
mit RTE_....js, RTE_...css löschst?

Die werden beim nächsten Laden des RTE wieder angelegt.

Gruß, Miriam