[TYPO3-german] Story-Site - Gibt es dafür eine Extension?

Bernd Feser bfeser at feser.de
Tue Aug 26 17:10:24 CEST 2008

Liebe Typo3-Gemeinde,

ich bin im Begriff, eine FanFiction Site zu erstellen. Ich würde das
natürlich gerne mit Typo3 machen. Für jene, die nicht wissen was das
ist, ein kurzre Beschrieb:

Es sollen Geschichten veröffentlicht werden, die aus mehreren (bis ca.
200) Kapiteln besteht. Diese sollen nach unterschiedlichsten Kategorien
durchsucht und gegliedert werden können.

Funktionalitäten:

Userbereich: Geschichte aufrufen, einzelne Kapitel aufrufen, Kommentare
angeben die direkt der Story/Kapitel zugeordnet werden können.

Einteilung in Kategorien mit Unterkategorien, wobei eine Story in
mehrere Kategorien eingeordnet werden soll.

Autorbereich: Erstellen, hochladen und editieren der Storys.

Gibt es so etwas schon, weiss vielleicht jemand etwas?

Würde mich über Antwort freuen. Vielen Dank.

Bernd Feser