[TYPO3-german] Story-Site - Gibt es dafür eine Extension?

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Aug 26 17:32:35 CEST 2008

Hi Bernd,

> Gibt es so etwas schon, weiss vielleicht jemand etwas?
>
> Würde mich über Antwort freuen. Vielen Dank.

Nur mal so ins Blaue hineingeraten, aber lässt sich hier nicht u.U.
etwas mit einer etwas angepassten Frontend-Editing-Installation
bewerkstelligen. Zumindest die Sache mit Editierung und Aufruf der
Geschichten sollte darüber doch abbildbar sein, der Rest lässt sich doch
evtl. mit einer einfachen eigenen Extension bewerkstelligen, sollte es
hier für die Kategorien usw. nichts geben.

Ciao Markus