[TYPO3-german] Ausgehend von einer bestimmten Seite alle PIDsbis zur Rootpage ermitteln

Christian Wolff Chris at connye.com
Tue Aug 26 17:28:48 CEST 2008

On Tue, 26 Aug 2008 08:48:29 +0200, JCL - Johannes C. Laxander
<jc at laxander.com> wrote:

> Hallo Chris,
>
> ich habe deinen Vorschlag ausprobiert, komme aber auch nicht zu dem
> gewünschten Ergebnis. diesen Code habe ich eingeseetzt:
>
> ---
> lib.teaser.10.30 = COA
> lib.teaser.10.30 {
> 	10 = HMENU
> 	10.special = rootline
> 	10.special.value = 9
> 	10.1 = TMENU
> 	10.1.NO {
> 		linkWrap = | >
> 	}
> }
> [...]

Hallo Johannes du köntest ein zweites menü davor bauen. das dir den
anderen part generiert!
ungefähr so:

lib.teaser.10.30 = COA
lib.teaser.10.30 {
	10 = HMENU
	10.special = rootline
	10.special.value = 12
	10.1 = TMENU
	10.1.NO {
		linkWrap = | >
	}
	20 < .10
	20.special.value = 9
}

dann wird erst die rootline von id 12 aus generiert und danach die von
seite 9 angehängt.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin