[TYPO3-german] EM Retrieve/Update geht nicht mehr

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Aug 25 16:06:55 CEST 2008

So, fast 3 Stunden googlen hat mich jetzt leider auch nicht weiter gebracht.
Gibt auch einen Eintrag im Bugtracker dazu. http://bugs.typo3.org/view.php?id=8411

Da es ja vorher funktionierte und jetzt auch mit einer neuen Installation nicht
mehr, kann es also nur an einer geänderten Einstellung auf dem Server liegen,
welche nicht mit TYPO3 konform ist, bzw. dass ich eine Einstellung im
Install-Tool ändern muss, um mich der geänderten Situation anzupassen.

Gibt es vielleicht irgendwo sowas wie ein Handbuch für Server-Administratoren wo
drin steht, wie man den Server einstellen muss, damit er TYPO3 4.2.1 fähig ist?

ps ich bin nicht der Server-Administrator, es ist ein gemieteter Server bei
webgo24.de

Gruß Andreas