[TYPO3-german] WRAP und STDWRAP

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Sat Aug 23 21:43:38 CEST 2008

Hallo,

irgendwie habe ich das Ganze noch nicht gerafft:

Mit WRAP kann man einen belibigen Text einschließen:

wrap = <div id = "XYZ"> | </div>

Soweit so gut.

Nun habe ich im CSS-Layout abhängig von den angegebenen Content unterschiedliche IDs vogesehen.

Wenn in "getBorder" ein Content enthalten ist, soll die id "Col3" angewandt werden, ansonsten eben "Col3_2".

Folgende Anweisung funktioniert leider nicht so wie gewüscht:

    stdWrap.outerWrap.cObject {
    	value = <div id="col3">|</div>
    	if.isTrue.numRows < styles.content.getBorder
    	value = <div id="col3_2">|</div>
    	if.isFalse.numRows < styles.content.getBorder
    }

Laut TSRef gibt es leider keine "else"-Anweisung. Dann könnte man auf die zweite IF-Anweisung verzichten.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das umsetzen kann?

Vielen Dank im voraus.