[TYPO3-german] WRAP und STDWRAP

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Sun Aug 24 11:25:20 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe zwischenzeitlich eine Lösung gefunden:

    stdWrap.outerWrap.cObject = COA
    stdWrap.outerWrap.cObject {
	10 = TEXT
	10 {
		value = <div id="col3">|</div>
		if.isTrue.numRows < styles.content.getBorder
	}
	20 = TEXT
	20 {
		value = <div id="col3_2">|</div>
		if.isFalse.numRows < styles.content.getBorder
	}
    }

Auf diese Weise kann je nach Vorhandensein eines Contents in einer anderen Spalte eine passende CSS-Klasse zugewiesen werden.