[TYPO3-german] Fehler beim ersten Aufruf der Seite nach Mitternacht

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Sat Aug 23 10:48:53 CEST 2008

Guten Morgen,

ich habe nun meine Seite halbwegs so konfiguriert wie ich es möchte,
doch seit kurzem - ich vermute seit dem Einbinden von rggooglemap -
kommt immer wenn man die Seite nach Mitternacht zum ersten mal aufruft
folgender Fehler als JS-Alert:

http://spanien-mit-flair.de/error_first_startup.html

Ich habe im Template Setup folgende zeile stehen:
config.cache_clearAtMidnight = 1

In der xajax-Class hab ich selbst nicht's herumprogrammiert, also kann
es meiner Meinung daran auch nicht liegen..

Ich vermute es hat irgendwas mit dem ersten beschreiben des caches zu
tun oder so ähnlich, aber so ganz schlau werd ich aus der Fehlermeldung
auch nicht wirklich.

Weiß wer was genaueres? Wie kann ich den Fehler beheben? bzw durch was
wird er hervorgerufen?
Gruß David