[TYPO3-german] [TemplaVoila] Link in einem FCE per TypoScript setzen

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Aug 20 14:58:14 CEST 2008

Hallo,

ich habe ein FCE mit dieser HTML-Struktur:

[HTML]
[/HTML]

'P class=text-right' ist als 'field_ralink' (edit type = TypoScript path)
gemappt. In diesen Absatz möchte ich einen Link setzen, der auf die interne
Seite mit der uid=358 verlinkt und an den ich zwei zusätzliche Parameter
anhängen möchte. Dafür habe ich im Local Processing folgenden Code
eingetragen:

[TypoScript CODE]
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
<T3DataStructure>
    <ROOT type="array">
        <el type="array">
        <field_ralink type="array">
                <tx_templavoila type="array">
                    <TypoScript>
                        <![CDATA[
                            20 = TEXT
                            20 {
                                value = <b>Angebot für diese Reise
anfordern...</b>
                                typolink {
                                    parameter = 358
                                    additionalParams = &rnr=alias&rid=0
                                }
                                wrap = |
                            }
                        ]]>
                    </TypoScript>
                </tx_templavoila>
            </field_ralink>
        </el>
    </ROOT>
</T3DataStructure>
[/TypoScript CODE]

Es wird aber kein Link generiert bzw. ausgegeben. In der Ausgabe steht nur
der leere Absatz.

Was ist in meiner Denke / an meinem Code falsch?

Gruß, Johannes.