[TYPO3-german] kein Editieren möglich von Datensätzen in eigener Ext

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Aug 21 11:40:02 CEST 2008

> Strange.. obwohl ich gar nix an der vom Kickstarter erstellten Extension
> geändert habe hab ich das Problem!

Also, wenn ich einen einzlenen Datensatz per Bleistift bearbeiten will
kommt ne leere Seite .. wenn ich aber über das +-Symbol mir weitere
Felder in der Listenansicht anzeigen lasse und dann auf "bearbeite alle
Felder der angelisteten Datensätze" klicke kann ich ohne Probleme alle
Felder bearbeiten.

Ich schätze einfach das liegt am Kickstarter.. Viel Falsch machen kann
man ja nicht! Ich hab die Felder definiert .. die Extension
abgespeichert und versucht Datensätze anzulegen!

Tja, was solls.. ich ärgere mich da jetzt nicht noch lange!
Ich stoppe das thema ext. programmierung wieder.

Besten Dank für die Tipps

Gruss
Philipp