[TYPO3-german] Re: Re: Bild einfügen nicht möglich

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Aug 18 11:14:05 CEST 2008

Hi Bernd,

> weiße Seite ist doch ein typischer Kandidat für:
> PHP-Fehler, der nicht ausgegeben wird. also in PHP.ini (oder
> localconf.php) einstellen dass Fehler auch ausgegeben werden.

Wo stelle ich das in der localconf.php extra ein, mein PHP läuft mit der
Anzeige aller Fehler, Warnungen und Meldungen. Ausgegeben bekomme ich
allerdings nichts.

> das kann erstmal viele Ursachen haben:
> - Verfälschungen in der localconf.php
> - andere Umgebung für diesen Webauftritt
> - Fehler in der Datenbankstruktur
>   :

Es handelt sich um eine 1:1 Kopie eines funktionierenden Systems, wie
sollte es hier zu Verfälschungen gekommen sein. Noch dazu habe ich
gerade gesehen das ich in diese Seite bereits Bilder eingefügt hatte,
die Funktion also bis vor einigen Tagen ging. Seither hat sich aber an
Webserver, PHP oder dieser Seite nichts geändert.

Noch weitere Tipps?

Ciao Markus