[TYPO3-german] YAML Erweiterung

Manfred Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Sat Aug 16 12:44:59 CEST 2008

Hallo Andi!

Die Einschätzung, wer hier falsch liegt, ist auch eine Frage der
Sichtweise! ;-)

Die lizenztechnische Seite lasse ich mal aussen vor, den erwähnten
Konflikt (der schon fast ein Jahr alt ist) kannte ich nicht, das
andere ist eine Streitigkeit von Geschäftspartnern, das hat mit dem
Produkt nur dahingehend etwas zu tun, dass es evtl. Gefahr läuft,
nicht mehr weiterentwickelt zu werden. Das wird aber im Blog ja
schließlich ausgeschlossen. Allerdings existiert auch für YAML für
TYPO3 eine aktive Community, zwar nicht so groß, aber auch hilfreich.

Insofern muss das jeder selbst wissen, was er einsetzt. Kannst Du
außerdem garantieren, dass YUI frei von Rechten Dritter ist? Das würde
mich wundern .. ;-)

Ok, belassen wir es nun einfach dabei, ich kann Deine Bedenken
nachvollziehen, muss sie aber nicht unbedingt teilen. Trotzdem Danke
für die Info, davon war mir einiges neu.

Gruß, Manfred