[TYPO3-german] edit tt_news template

Leihla leihla at aon.at
Tue Aug 12 14:55:47 CEST 2008

Hallo John,

so müsste es doch gehen - oder ?

<!-- im Template begin-->
<!-- platzhalter für bild im template -->
width:150px;height:300px;background-color:blue;">der TEXT</div>
<!-- zB für plugin.tt_news.displayList.imageWrapIfAny begin-->
width:100px;height:300px;background-color:orange;">ein Bild</div>
<!-- zB für plugin.tt_news.displayList.imageWrapIfAny end-->
width:150px;height:300px;background-color:blue;">der TEXT</div>
<!-- im Template end-->

lg