[TYPO3-german] edit tt_news template

John Moule johnmoule at gmx.net
Tue Aug 12 10:55:10 CEST 2008

Hallo Leihla,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe schon mit:

plugin.tt_news.displayList.imageWrapIfAny = |

Versuche gestartet. Das Problem ist allerdings, dass ich einen weiteren wrapper-div vor meinem bild-div habe, der für das 2-spaltige zuständig ist. Diesen wrapper-div schließe ich erst später, nachdem mein text-div auch noch eingepackt ist. Wenn ich nun kein Bild hätte, müsste ich also eine ganz andere div-Struktur aufbauen.

Ich habe mittlerweile schon versucht per Eingriff in die class.tx_ttnews.php mit einer db-abfrage auf Bilder das Template zu drehen. Das klappt auch. Problem ist nur, dass tt_news nur einmal für die gesamte Listenansicht das Template auswählt.

Gibt es vielleicht einen Ansatz, wie ich tt_news nun noch beibringen könnte, für jede einzelne News erneut das Template auszusuchen?

Gruß John
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196