[TYPO3-german] News und Indexed Search abstimmen

Lars Möller moeller at basis5.de
Wed Aug 13 15:10:03 CEST 2008

Hallo Alexander,

könnte sein, dass du die einzelnen News unterschiedlich aufrufst. Jede
News wird einzigartig durch den cHash der an der news hängt. kannst du
mal probieren, einfach einen neuen cHash an eine News gehangen und schon
ahst du noch ein Suchergebnis mehr. Ich habe auf der newsseite einfach
no-cache gewählt. Das kann die Seite natürlich auch deutlich verlangsamen.

Gruss
lars