[TYPO3-german] Pdf Dokumente von Webseite in Email importieren

Manfred Mirsch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Fri Aug 8 15:53:10 CEST 2008

Ups,
jetzt lese ich gerade in der Doku zu Mailformplus:

17.
Hook handler class with 3 examples show_form_postHandling,
send_form_markers, error_eval provided by Ralf Hettinger.

Das wusste ich gar nicht, das Ralf auch hier aktiv war ;-)
Was denkst Du Ralf, ist eine PDF-im Anhang Lösung hier einfach umzusetzen?

> [...]
> ich habe dies als Bestandteil einer Extension-Funktion ausprobiert und
> noch dazu direkt mit einer Seiten-ID verbunden, die für das Versenden
> zuständg ist. Ist also keinesfalls allgemein verwendbar.
>
> Allerdings wollte ich mir nochmal die Möglichkeit anschauen, innerhalb
> von Mailformplus einen Hook zu programmieren.
>
> Falls sich da was ergibt werde ich es hier schreiben.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Manfred Mirsch

> --
> Dipl.-Inform. Manfred Mirsch (Webmaster)
> Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Mirsch

Email: Manfred.Mirsch at hs-esslingen.de