[TYPO3-german] Pdf Dokumente von Webseite in Email importieren

Manfred Mirsch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Fri Aug 8 15:43:55 CEST 2008

Nee,
ich habe dies als Bestandteil einer Extension-Funktion ausprobiert und
noch dazu direkt mit einer Seiten-ID verbunden, die für das Versenden
zuständg ist. Ist also keinesfalls allgemein verwendbar.

Allerdings wollte ich mir nochmal die Möglichkeit anschauen, innerhalb
von Mailformplus einen Hook zu programmieren.

Falls sich da was ergibt werde ich es hier schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Mirsch

> Hi Patrick,
>
> um ein wenig PHP-Code wirst Du nicht herumkommen... denke ich.
> Wenigstens kenne ich keine Extension, die das Gewünschte out of the box
> realisiert.
>
> Vielleicht hat Manfred das Ganze ja so gekapselt, dass er Dir seine
> zukommen lassen kann ;)
>
> Viele Grüße
> Ralf

Dipl.-Inform. Manfred Mirsch (Webmaster)
Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences
Kanalstrasse 33 / D-73728 Esslingen
Tel. +49 (0)711 397-3166
Email: Manfred.Mirsch at hs-esslingen.de