[TYPO3-german] Pdf Dokumente von Webseite in Email importieren

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Fri Aug 8 10:29:00 CEST 2008

Hi Patrick,

um ein wenig PHP-Code wirst Du nicht herumkommen... denke ich.
Wenigstens kenne ich keine Extension, die das Gewünschte out of the box
realisiert.

Vielleicht hat Manfred das Ganze ja so gekapselt, dass er Dir seine
zukommen lassen kann ;)

Viele Grüße
Ralf

Patrick Zanker schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe eure Nachrichten zu diesem Thema verfolgt, da dieses Thema bei
> mir immer noch aktuell ist. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch
> mir eine Hilfestellung geben könnte.
>
> Hintergrund: Aufbau eines Intranetportals mit sehr vielen
> Montageanleitungen bzw. Preislisten, die dann wenn Bedarf ist direkt aus
> dem Portal einer Email angehängt und verschickt werden können.
>
> @Manfred: wie ich gelesen habe hast du das mit einer Extension gemacht????
>
> Über Antworten würde ich mich sehr freuen

> [...]
>>> 2) Login auf der duplizierten S. entfernen.