[TYPO3-german] t3d Export bricht ab

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Aug 6 23:05:41 CEST 2008

Hallo Christian,

Yep, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren ;-)
Manchmal hilft Denken doch ungemein. Arg heisser Tag heute. Ich hatte erst
vor kurzem das Limit geändert, deswegen war mir ein ganz anderer Wert im
Sinn.

Nun gut. Es ist aber bei sehr umfangreichen Sites dann schon heftig, wenn
man dafür das Limit dermassen hoch schrauben müsste. Ich habe auf dieser
Site momentan 35 Einzelseiten mit jeweils minimal Inhalt und da bracuhts
schon soviel Mem? Nicht gut. Das müsste doch eigentlich möglich sein, dass
die Datei OnThefly in kleineren Häppchen geschrieben wird.  Wie machen das
denn andere Scripte die auch große Datenbestände schreiben? Hier sind die
Spezialisten gefragt.

Dennoch Danke und Grüße,
Bernhard Ludwig