[TYPO3-german] t3d Export bricht ab

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Aug 6 20:58:03 CEST 2008

Hallo Bernhard,

nicht der Indianer heult, sondern Deine PHP Konfiguration

Die ist momentan auf 64M eingestellt. Evtl hilft Dir eine Einstellung
auf 128MB weiter....

Er wollte 14MB oberhalb der 64MB reservieren, leider darf lt php.ini
Deine Installation nicht mehr bekommmen....

Schaun mer mal

Christian

Am 06.08.2008 um 17:11 schrieb LUCOMP mediale kommunikation &
internetDesign Bernhard Ludwig: