[TYPO3-german] t3d Export bricht ab

Moreno Feltscher moreno.feltscher at gmail.com
Thu Aug 7 08:40:42 CEST 2008

Hallo Bernhard

Dieses "Problem" mit ziemlich hohem Memoryverschleiss beim
Import/Export ist bekannt. Es gibt auch schon einige Ansätze, das
ganze Prozedere resourcenschonender abzuhandeln. Siehe dazu auch:
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-team-core/2008-July/017829.html
Du siehst, man arbeitet daran.

Momentan kommst du aber um die Lösung mit dem Erhöhen des Limits nicht herum..

Gruss
Moreno Feltscher