[TYPO3-german] 4.2.1 Datei Upload im RTE nicht möglich?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Aug 6 22:53:15 CEST 2008

Hallo,

habe eben zwei Neuinstallationen von 4.2.1 vorgenommen. Gleicher Server,
gleiche Umgebung. Bei beiden Installationen stehen im RTE beim Versuch ein
Bild einzufügen die Hochladen-Auswahlfelder und das Eingabefeld für neuen
Ordner anzulegen im Popupfenster nicht mehr zur Verfügung.

Auf dem gleichen Server habe ich auch 4.2.0-Versionen am Laufen, dort ist
alles OK. Ist das ein Fehler der 4.2.1 oder habe ich eine neue Einstellung
übersehen???

Grüße, Bernhard Ludwig