[TYPO3-german] t3d Export bricht ab

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Aug 11 01:27:08 CEST 2008

Hallo Moreno,

habe versucht den Bugfix einzuspielen, zunächst mit "dry-run". Bekomme
leider nur einen Error:

/srv/www/xxxxxxxx/public_html # patch --dry-run -p1 < fix-permissions.diff
patching file typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_gifbuilder.php
Hunk #1 FAILED at 327.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file
typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_gifbuilder.php.rej

was mache ich falsch? das diff liegt im root (wird ja auch gefunden) und der
pfad scheint auch richtig zu sein, sonst würde ja nicht versucht werden auf
die .php zuzugreifen.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig