[TYPO3-german] Frontend Editing

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Aug 5 13:08:29 CEST 2008

Björn Weichel schrieb:
> Was mir nun noch etwas seltsam erscheint ist, dass ich auf einer leeren
> Seite keinen Text eingeben kann. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie
> ich einstellen kann, das ich auch einen neuen Text auf einer leeren
> Seite anlegen kann? Besteht auch die Möglichkeit einen neuen
> Navigationspunkt über das FE anzulegen?

Hi Björn,

spiele mit dem Admin Panel herum und du wirst es herausfinden. Schaue auch nochmal in dein Galileo
Buch, hab gesehen, da sind 37 Seiten nur für User-Management. Ein neuer Navigationspunkt wird über
eine neue Seite erstellt und Text über ein neues Inhaltselement. Schau dir auch genau die TSconfig
zum Admin Panel an.

Andreas