[TYPO3-german] Re: realurl neu konfigurieren -> dbinhalte löschen

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Sun Aug 3 18:39:33 CEST 2008

Hallo,
das ist bewusst nicht der Fall.
Sonst würden sich deine URLs ja dauernd ändern wenn du eine Seite
verschiebst, den Titel änderst oder sonstiges... Das mag die
Suchmaschine nicht unbedingt so gerne wenn Sie die Seiten icht mehr findet.
Während der Entwicklung bleibt dir als nichts andres übrig (Kannst den
Truncate Befehl ja im Installtool in der Zeit bei jeder DB Verbindung
ausführen lassen)
In einer Liveumgebung kannst du im Info Modul die Seitenpfade von Hand
anpassen und auch Umleitungen von der Alten auf die neue URL Anlegen.

mFG