[TYPO3-german] mailformplus errorCheck mit GPvar?

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Sun Aug 3 23:05:22 CEST 2008

Hi Lee,

allein mit TS und ohne Code zu schreiben bleiben Dir derzeit wohl nur
Conditions...

[globalVar = GP:formFieldWithUid = 1]
plugin.tx_thmailformplus_pi1.fieldConf.email {
   errorCheck = isInDBTable:tt_address|email|AND uid=1
}
[global]

... ist zugegebenermaßen nicht so wirklich flexibel.

Ansonsten gibt's ja noch ein paar Hooks
(http://typo3.org/extensions/repository/list/th_mailformplus//info/hooks%252Fclass.tx_thmailformplus_hooksHandler.php/
) und userFuncs (siehe Manual).

Viele Grüße