[TYPO3-german] realurl neu konfigurieren -> dbinhalte löschen

Sylvia Boback boback at web.de
Sun Aug 3 18:27:47 CEST 2008

Hallo,

ich habe mich eben ein wenig mit der realurl Konfiguration herumgeärgert,
bis mir ein Kollege geraten hat, die Cache-Tabelleninhalte von realurl per
Hand zu löschen. Wunderbar, alles funktioniert wie es sollte und hat es wohl
auch schon vor einer halben Stunde..
.. sollte beim Löschen des Konfigurationscaches nicht auch die
real-url-Konfiguration gelöscht werden?

Ich frage mich: gibt es eine Möglichkeit, das in TS zu konfigurieren?
Oder gibt es eine Extension, die bereits einen 'Clear realurl
cache' -Eintrag erzeugt?

Viele Grüße,
  Sylvia