[TYPO3-german] TinyRTE macht Probleme beim Bildupload

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sun Aug 3 11:56:20 CEST 2008

---snip

> [...]
>    remove_script_host = false
>    relative_urls = true
>    theme_advanced_toolbar_location = "top"
>    theme_advanced_toolbar_align = "left"
>    theme_advanced_statusbar_location = "bottom"
>    extended_valid_elements =
> "form[method|action],input[type|name],select[name],option[valu
> e|selected],hr[class|width|size|noshade],help"
>    verify_html = false
>    cleanup_on_startup = true
>    apply_source_formatting = true
>    spellchecker_languages = "+Englisch=en"
> }
>
> Mal sehen, ob das mit den Rechten an diesen Einstellungen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen "Mut" die RTE-Konfig herauszugeben. Da sind schon mal
einige Ansätze zum Testen und Basteln dabei. Auswirkungen auf daS
Uploadproblem wird es wohl aber nach kurzer Durchsicht der Zeilen nicht
haben, da gebe ich dir recht. Werde mal ein wenig probieren und dann über
meine Erfahrungen berichten.

Vielen Dank und Grüße,
Bernhard Ludwig