[TYPO3-german] RTE in der 4.2.1 muckt immer öfter

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sun Aug 3 11:56:20 CEST 2008

Hallo Steffen,

danke für die Hinweise. Nur wo finde ich denn die Klassen, die der RTE in
der Grundkonfig erzeugt, damit ich diese im FE einbinden kann?

Mit den "alten Konfigurationen" hast Du bedingungslos recht. Oft ist es so,
dass man Scriptzeilen einfügt, die überhaupt keine Änderung bewirken, bis
man feststellen muss, dass der Befehl inzwischen gänzlich anders lautet.

Es fällt auch von Anfang an schon recht schwer in die Konfig einzusteigen,
weil man ständig abweichende Informationen lesen muss.

Mir und vielleicht vielen anderen auch, wäre sicher schon geholfen, wenn du
eventuell einfach mal kommentarlos deine konfig im Setup posten könntest und
vielleicht die css-datei dazu. ohne aufbereitung, ohne zusammenfassung,
einfach "naked code". Ich wäre dir sehr, sehr dankbar.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig