[TYPO3-german] RTE in der 4.2.1 muckt immer öfter

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Aug 2 17:57:30 CEST 2008

Hallo,

es geht doch nicht um Designaufgaben, die der Redakteur übernehmen soll.
Wenn einfach nur die Funktionen, die der RTE zur Verfügung stellt verwendbar
sind, dann ist schon gut. Und dazu gehören nunmal einfache Dinge, wie
einrücken oder auch einmal ein Bild skalieren oder eine Linie einfügen. Und
mit diesen Grundfunktionen gibt es Probleme, weil sie entweder ohne
umständliches Konfigurieren gar nicht gehen oder Fehler aufweisen oder die
offensichtlich nur dadurch zu beheben sind, dass man sie dem Redakteur nicht
zur Verfügung stellt??? Das kann ich nicht verstehen...

Grüße,
Bernhard Ludwig