[TYPO3-german] Nochmal Smoothgallery: Wie mehrere Gallerien anlegen und verlinken?

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Thu Apr 24 10:31:58 CEST 2008

Hallo nochmal,

ich habe eine Seite, auf der ich Bildergallerien anzeigen lassen möchte.
Ist es irgendwie möglich mehrere Gallerien (z.B. über ein SysFolder)
anzulegen und die einzelnen Galerien dann auf beliebigen Seiten zu
verlinken?
Das ganze sollte dann so gehalten sein, dass der Kunde selber Gallerien
anlegen kann und dann auf einer belibiegen Seite einen Link einfügen kann zu
einer bestimmten Gallerie, welche dann auf meiner Bildergalerie-Seite
angezeigt wird. Wenn die Bildergalerie-Seite ohne einen Link, also direkt
durch anklicken in der Navigation aufgerufen wird, soll eine default-Galerie
angezeigt werden...

Ist das irgendwie möglich mit Smoothgalerie?

Grüße,
Markus