[TYPO3-german] Smoothgallery: Wie ändert man die Farbe für den Beschreibungstext der Bilder?

H. Reimers h.reimers at neonaut.de
Thu Apr 24 17:53:07 CEST 2008

hallo markus

welchen browser benutzt du?
für firefox gibt es eine sehr praktische extension (firebug) die ist dann
rechts unten in der statusleiste versteckt... wenn man die anklickt blendet
sich firebug ein bzw. aus... über den button "inspect"
kannst du dann ganz gezielt das element (in deinem fall die überschrift
angucken) und firebug zeigt dir den html code und die passenden css dafür
an... das sollte vielleicht helfen...

gruß hendrik

news:mailman.1.1209025640.1258.typo3-german at lists.netfielders.de...