[TYPO3-german] Mailform: E-Mails mit richtigem Absenderverschicken?

Niels Tiedt typo3_coder at arcor.de
Wed Apr 23 13:48:02 CEST 2008

Hi
Wie heißt es so schön "Never touch a running system"
Die TMailform mag vielleicht nicht mehr aktualisiert worden sein ist
aber absolut stabil.
Ich nutzte die bei ca. 10 Projekten seit 3 Jahren vom kleinem Auftritt
bis zum Portal und hatte nie Probs.
Außerdem nur weil ne Ext Beta ist heißt das nicht das sie nicht gehen
würde oder instabil wäre.
So wie ich das verstanden habe ist die Mailform Plus eine
Monsterlösung.(D.h. Sie kann sehr viel)
Aber was für Dich das richtige ist kannst nur Du entscheiden weil nur Du
weißt was du brauchst(oder nicht)
Was bringt einem ne Ext die 1000 Funktionen hat ich aber nur 10 brauche
und die 10 kann ne andere Ext auch ohne "Ballast"
Ich nutze teilweise auch Alpha Versionen und die tun oftmals ohne Probs.
Grüße
Niels