[TYPO3-german] Mailform: E-Mails mit richtigem Absenderverschicken?

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Mon Apr 21 19:13:04 CEST 2008

Hi,

ich hab mal geschaut: Das von dir genannte TMailform wurde seit einem
Dreivierteljahr nicht mehr aktualisiert.
Daneben gibt es noch Mailform plus, dass aber als Beta-Version eingetragen
ist.
Schließlich hab ich noch powermail gefunden, das wohl auch stabil, aber
weniger weit verbreitet als die vorigen beiden ist.

Welche Extension ist besser?

Christopher

news:mailman.12498.1208787693.3430.typo3-german at lists.netfielders.de...