[TYPO3-german] Typo3 auf CD lauffähig

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Apr 21 16:45:08 CEST 2008

Hi Johannes,

> [1] http://www.server2go-web.de/

Server2Go kenne ich und habe ich bereits im Einsatz. Wollte mich vor dem
Versuch nur mal erkundigen ob vielleicht gleichartiges schon von
irgendwem gemacht wurde und derjenige mir wertvolle Tipps dazu geben
kann. Dann wirds wohl auf einen Versuch rauslaufen.

Wie teste ich am besten ob Typo3 voll funktionsfähig von CD läuft? Muss
ich dazu jede einzelne Extension auf Herz und Niere prüfen oder gibt es
sowas wie "Wenn Funktion X läuft, laufen normalerweise auch alle
Extensions", usw.

Ciao Markus