[TYPO3-german] Typo3 auf CD lauffähig

Johannes Mueller circus2 at freenet.de
Mon Apr 21 14:21:45 CEST 2008

Markus Deckmann wrote:
> Hi Leute,
>
> hat jemand schon mal versucht eine einigermaßen umfangreiche Webseite
> mit einigen Extensions auf einer CD inkl. Webserver und Datenbank zum
> laufen zu bekommen? Ich würde gerne eine erstelle Webseite die in
> Typo3 vorliegt als CD verteilen, nur leider weiß ich nicht so genau
> wo ich anfangen soll und auf was ich achten muss bei sowas.
>
> Ciao Markus

Also server2go[1] ist für solche Einsätze gedacht. Mit ein bisschen googlen
förderst du vielleicht ein Tutorial zu Tage, wie man Typo3 mit server2go zum
laufen bekommt - andere scheinen es jedenfalls schon geschafft zu haben.

Grüße
Johannes

[1] http://www.server2go-web.de/

--
Emails ohne "[nospam]" im Betreff werden kommentarlos gelöscht.